Was uns von Agenturen und Werbetextern unterscheidet

Wir bieten ganzheitliche, zielgruppenrelevante Text- und Kommunikationskonzepte mit typgerechter Wortwahl für Ihre Kunden- und Unternehmenskommunikation. Als Autoren befassen wir uns mit dem Alphabet und der Wirkung von Wörtern. Wir sind keine Jäger und jagen daher weder Pitches noch Trophäen hinterher.
Wir texten konstruktiv-kreativ stets mit Blick auf Integrierte Kunden- und Unternehmenskommunikation – frei von trendigen Gags,  kurzlebiger Mode oder selbstgefälligen Wortspielereien.  

Aus der Praxis:

  • Schulungsunterlagen (Train the Trainer), Loseblattwerke, Reise-Ratgeberreihe, Bildband (vom Konzept bis zur Druckdatei), Multimedia-Verlagstitel (Vorreiter: erstes Multimedia-Familien Lernspiel für Ravensburger) u.a.
  • Image-Broschüren, Kataloge, Flyer, Geschäftsausstattung, Book on Demand u.a.  
  • Presseinfomationen und Medienpakete (Vorreiter: erste digitale Pressemappe für Hannover Messe Industrie) u.a.

Mehr über unsere Leistungen rund um „Texten wie ein Profi“ …