CHANGE YOUR WORDING
Profitieren Sie von dem Konzept, das alle Ebenen integriert.

Problem:
Wenn jemand in seinem Unternehmen „den Wald vor lauter Bäumen“ nicht mehr sieht, dann mangelt es ihm am Überblick.

Lösung:
Wo viele Inhalte erarbeitet, dargestellt, vermittelt und angewendet werden, schafft ein Corporate Wording Manual Klarheit. Das muss nicht neu erfunden werden: Auf unserer Projekt- und Lernplattform stellen wir unseren Kunden Mustervorlage, Textbausteine, Analyse- und Optimierungstools, Lernmaterial, Präsentationen, Best Practice Beispiele uvm. bereit. Inhalte richten wir redaktionell auf ein Unternehmen aus.

In Projekten optimieren und synchronisieren wir Ihre Kommunikation so, dass in Zukunft sämtliche Wörter im Unternehmen perfekt wie Zahnräder ineinandergreifen. Wichtig ist, dass Vorgaben wie Leitbild und Markenwerte nicht nur im Marketing umgesetzt werden, sondern Inhalte auch im Kundenservice und Vertrieb in sich stimmig sind. Häufig liegen Welten zwischen dem, was die Werbung ankündigt und dem, was im Kundendialog tatsächlich läuft. Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Unser Ansatz führt von der normativen über die strategische zur operativen Management-Ebene (nach dem Konzept Integriertes Management)