Bücher der Autoren Förster & Förster rund um Corporate Wording gibt es im Verlag Frankfurter Allgemeine Buch, aktuell im Jubiläumsschuber „25 Jahre Corporate Wording“. Sonderauflagen/Kleinauflagen für die Aus- und Weiterbildung – redaktionell zugeschnitten auf Unternehmensziele – möglich.

„Damit der Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster sen. & Förster jun. mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, die zum 25. Jubiläum von Corporate Wording® gesammelt in einem Schuber angeboten werden.“

Frankfurter Allgemeine Buch
  • Standardwerk von Förster sen. & Förster jun. Corporate Wording ® 3.0“. Ergänzend steht Lesern das CW-Startpaket mit Arbeitsunterlagen, Typologietest, Readings, Wissenscheck uvm. bereit. 
  • Bestseller von Hans-Peter Förster (13. Auflage) Texten wie ein Profi„ auch als E-Book
  • Trendbuch von Andreas Förster Kundenkommunikation
  • auch als E-Book. Ergänzend steht Lesern eine Textbaustein-Sammlung Paket bereit. Jeder Baustein steht in vier Stilrichtungen bereit: betont rational. konservativ, progressiv und emotional..

Bücher in US-Englisch …

sind bei Lulu Press Inc. erhältlich, realisiert von Andreas Förster, Hans-Peter Förster und Katja Bressette (USA):