Branchenunabhängig und Erfahrungen aus nahezu 100 Marktfeldern:
- Agenturen (Werbung, Wirtschaftskommunikation), Arbeitsmarkt, Arbeitgeberverband, Asset Funding, Aus- und Weiterbildung, Automobil-Industrie (CRM und Marktforschung/Car Clinic), Automobil-Zulieferer
- Banken, Bausparkasse, Bautechnik, Bestattungen, Bildung, Buchverlage, Bundesverwaltung, Business Schools
- Chemische Industrie, Consulting
- Designmöbel, Dialogkommunikation, Direktvertrieb, Distributionslogistik/Transporte
- Edutainment, Energietechnik, Energieversorger, Ernährung
- Filmstadt, Finanzdienstleister, Fortbildung, Fotobranche, Fundraising
- Gartengeräte, Gastronomie, Glaskunst
- Haushaltswaren, Heizungstechnik, Holzhäuser, Hotellerie
- Immobilien, Immobilienvermietung, Institute, IT, IKA
- Kapitalanlagen
- Jugendhilfe
- Kinderdörfer, Kirche, Kreuzfahrtmarkt, Küchenbau, Kunsthandwerk
- Landesentwicklung, Lehrerverband, Logistik (Transporte und Distribution)
- Markforschung, Medizintechnik, Metallverarbeitung, Multimedia, Musikinstrumente
- Non Profit Unternehmen
- Optik, Ökologisches Bauen, Osteosynthese
- Presse, Private Banking
- Qualitätssicherung/Textqualität
- Recruiting, Reformhausbranche, Rechtsschutzversicherer
- Schulen, Softwarehaus, Spendenorganisationen
- Technische Hochschule, Telekommunikation, Tourismus, Transportlogistik
- Umweltorganisation, Unterhaltungselektronik, Unternehmensberatung, Unternehmensführung, Unfallversicherung
- Verbände, Vereine, Verkehrsbetriebe, Verlage, Vermögensberatung, Versicherungen, Videotechnik, Videoinstitut
- Waldorfschulen, Weiterbildung/Webinare, Werbe- und Textagenturen, Wohnungsunternehmen
- Zeitschriftenverlage, Zimmereien (Holzhäuser, Türen), Zulieferer für Automobilfertigung
Rückblick:
Kunden, die nach den in Büchern beschriebenen Inhalten in Försters Konzept, Methode, Leistungen oder Lehre investiert haben (Auszug).
