Branchenunabhängig und Erfahrungen aus nahezu 100 Marktfeldern:

  • Agenturen (Werbung, Wirtschaftskommunikation), Arbeitsmarkt, Arbeitgeberverband, Asset Funding, Aus- und Weiterbildung, Automobil-Industrie (CRM und Marktforschung/Car Clinic), Automobil-Zulieferer
  • Banken, Bausparkasse, Bautechnik, Bestattungen, Bildung, Buchverlage, Bundesverwaltung, Business Schools
  • Chemische Industrie, Consulting
  • Designmöbel, Dialogkommunikation, Direktvertrieb, Distributionslogistik/Transporte
  • Edutainment, Energietechnik, Energieversorger, Ernährung
  • Filmstadt, Finanzdienstleister, Fortbildung, Fotobranche, Fundraising
  • Gartengeräte, Gastronomie, Glaskunst
  • Haushaltswaren, Heizungstechnik, Holzhäuser, Hotellerie
  • Immobilien, Immobilienvermietung, Institute, IT, IKA
  • Kapitalanlagen
  • Jugendhilfe
  • Kinderdörfer, Kirche, Kreuzfahrtmarkt, Küchenbau, Kunsthandwerk
  • Landesentwicklung, Lehrerverband, Logistik (Transporte und Distribution)
  • Markforschung, Medizintechnik, Metallverarbeitung, Multimedia, Musikinstrumente
  • Non Profit Unternehmen
  • Optik, Ökologisches Bauen, Osteosynthese
  • Presse, Private Banking
  • Qualitätssicherung/Textqualität
  • Recruiting, Reformhausbranche, Rechtsschutzversicherer
  • Schulen, Softwarehaus, Spendenorganisationen
  • Technische Hochschule, Telekommunikation, Tourismus, Transportlogistik
  • Umweltorganisation,  Unterhaltungselektronik, Unternehmensberatung, Unternehmensführung, Unfallversicherung
  • Verbände, Vereine, Verkehrsbetriebe, Verlage, Vermögensberatung, Versicherungen, Videotechnik, Videoinstitut
  • Waldorfschulen, Weiterbildung/Webinare, Werbe- und Textagenturen, Wohnungsunternehmen
  • Zeitschriftenverlage, Zimmereien (Holzhäuser, Türen), Zulieferer für Automobilfertigung

Rückblick:
Kunden, die nach den in Büchern beschriebenen Inhalten in Försters Konzept, Methode, Leistungen oder Lehre  investiert haben (Auszug).