Was wir für Sie tun

Neben Projekten, Beratung, 1:1 Coaching, firmeninternen Schulungen, öffentlichen Seminaren und unseren Lehraufträgen beschreiben wir in Fachbüchern, wie Sie in Ihrem Unternehmen mit Worten Werte schöpfen können. Diese Bücher sind auch Bestandteil unseres Lehrgangs zum Literaturstudium. Unsere Bücher gibt es im Verlag Frankfurter Allgemeine Buch:
• Standardwerk von Förster sen. & Förster jun. Corporate Wording 3.0
• Bestseller von Hans-Peter Förster (13. Auflage) Texten wie ein Profi
• Trendbuch von Andreas Förster Kundenkommunikation

Bücher in US-Englisch aus unserem Verlag metaphix sind bei Lulu Press Inc. erhältlich. Autoren Katja Bressette, Andreas Förster und Hans-Peter Förster:
• 4-Farben-Sprachmethode Colorword Commmunication & Lexicon
• 650 Seiten Nachschlagewerk Colorword Thesaurus

Buchprojekte an denen wir jüngst mitgearbeitet haben:

Das Konzept Integriertes Management
St. Galler Management-Konzept
Bleicher/Abegglen, Campus Verlag, 9. Auflage

Unternehmen neu erfinden
Denk- und Arbeitsbuch gegen organisierten Stillstand
Abegglen, Frankfurter Allgemeine Buch

Jubiläumsausgabe
25 Jahre Corporate Wording®

CW-Startbox 2019:
Alles, was ProjektleiterInnen für ein erfolgreiches Corporate Wording Projekt brauchen!

Profitieren Sie aus 25 Jahren Corporate Wording® – Grundlagen- und Praxiswissen aus erster Hand, direkt von den Begründern, Wegbereitern, Markeninhabern und Autoren Förster sen & Förster jun.

Die Jubiläumsbox erscheint im Verlag  Frankfurter Allgemeine Buch – unter dem Dach der „klugen Köpfe“.