Unsere Bücher gibt es im Verlag Frankfurter Allgemeine Buch, aktuell im Jubiläumsschuber „25 Jahre Corporate Wording“:
• Standardwerk von Förster sen. & Förster jun. Corporate Wording 3.0
• Bestseller von Hans-Peter Förster (13. Auflage) Texten wie ein Profi
• Trendbuch von Andreas Förster Kundenkommunikation

Bücher in US-Englisch sind bei Lulu Press Inc. erhältlich, realisiert mit Co-Autorin Katja Bressette (USA):
• 4-Farben-Sprachmethode Colorword Commmunication & Lexicon
• 650 Seiten Nachschlagewerk Colorword Thesaurus

Buchprojekte an denen wir jüngst mitgearbeitet haben:

Das Konzept Integriertes Management
St. Galler Management-Konzept
Bleicher/Abegglen, Campus Verlag, 9. Auflage

Unternehmen neu erfinden
Denk- und Arbeitsbuch gegen organisierten Stillstand
Abegglen, Frankfurter Allgemeine Buch


CHANGE.YOUR.WORDING Lernmedien, die wir entwickeln:

Informationen und Kommunikation im Zeitungsformat:



Wenn Sie über unsere Bücher, Lern- und Verlagspublikationen hinaus CW-Wissen aus erster Quelle schöpfen wollen oder eine Publikation realisieren wollen, sind Sie bei uns willkommen!