Andreas Förster: Informieren, darstellen, bewegen, anregen

Motto: Informieren, darstellen, bewegen, anregen

Mein Kurzprofil:

  • Corporate Wording Partner: Operatives Corporate Wording, Content-Optimierung; Projekt-/Seminarleitung, Referent, Lernumgebungen, Informations-/Wissensmanagement

    _________________________________________________________________________
  • Master of Business Administration (MBA)
    Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
    Master-Thesis: Entwicklung einer digitalen Lernumgebung
  • Dipl. Consultant  SGBS®
  • Lehrauftrag bis 2019 für Corporate Wording an der OTH, Ostbayerische Technische Hochschule Amberg, Leitung schriftlicher CW-Lehrgang
    _________________________________________________________________________
  • Dozent an der St. Galler Business School und SGBS Alumni Regionalleiter Süddeutschland und Nordwestschweiz
  • Im Dozentenpool von burcom®, bis 2016 Mitglied der ZfU Visiting Faculty International Business School 
  • Beiträge u. a. im E-Mail Marketing Forum
Zirkuläre Kommunikation aus meinem Frankfurter Allgemeine Buch „Kundenkommunikation“. Co-Autor „Corporate Wording 3.0“ und anderer Bücher.