CHANGE YOUR WORDING
Profitieren Sie von dem universalen Konzept, das sofort greift.


Zur Methode Colorword Communication:
„Warum mit viel Mühe, großem Zeitaufwand und hohen Investitionen werben, wenn niemand zuhört? … Auf einfache, zugängliche Art und Weise gelingt es, mit kraftvollen Worten verschiedenste Zielgruppen zu erreichen. Die Methode hilft, eine Nachricht so zu konstruieren, dass Andere sie hören wollen. Ob für Kommunikations-Strategen, Marketing-Experten oder 21st Century Leader: jeder begreift schnell, was Klarheit, Prägnanz und Kreativität heißt.“
Erik M. Gregory, PhD
Harvard Kennedy School Director

Unser Ansatz unterstützt etablierte Management-Konzepte, wie das St. Galler Management-Konzept, ergänzt klassische Kommunikationsmodelle wie das Kommunikationsquadrat (Friedemann Schulz von Thun, „Vier-Ohren-Modell” ), Persönlichkeitsmodelle wie DISG® und erweitert Innovationsmethoden der Business Modell Generation, wie zum Beispiel Canvas oder Design Thinking.


Mehr über Coaching und über das Projektpaket …